Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mittelalter:haken [2008/03/09 22:17]
falke
mittelalter:haken [2019/06/14 16:19] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-{{ :​mittelalter:​haken.jpg |Harken }}+{{ :​mittelalter:​haken.jpg?​nolink ​|Harken }}
  
 |Material: |Eisen| |Material: |Eisen|
Zeile 13: Zeile 13:
 An diesen Hacken habe ich mich orientiert und sie entsprechend meiner Anforderungen abgewandelt. An diesen Hacken habe ich mich orientiert und sie entsprechend meiner Anforderungen abgewandelt.
  
-{{ :​mittelalter:​hacken_schleswig_abb._70_8-9.jpg |Harken Schleswig Abb. 70 Nr. 8-9}}+{{ :​mittelalter:​hacken_schleswig_abb._70_8-9.jpg?​nolink ​|Harken Schleswig Abb. 70 Nr. 8-9}}
  
 "Ein S-förmiger gebogener Haken mit spitzem Ende lag in der Schicht des 11. Jahrhunderts (Abb. 70.8); ein größeres Exemplar mit stumpfem Ende fand sich in einer Schicht der Zeit nach 1280 (Abb. 70.9)."​ "Ein S-förmiger gebogener Haken mit spitzem Ende lag in der Schicht des 11. Jahrhunderts (Abb. 70.8); ein größeres Exemplar mit stumpfem Ende fand sich in einer Schicht der Zeit nach 1280 (Abb. 70.9)."​
mittelalter/haken.1205097428.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/06/14 16:14 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge