Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
mittelalter:saege2_f [2011-11-26 18:42] falkemittelalter:saege2_f [2017-05-17 12:45] falke
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-{{ :mittelalter:saege2_f.jpg |Säge}}+{{ :mittelalter:saege2_f.jpg?nolink |Säge}}
  
 \\ \\
Zeile 13: Zeile 13:
 ===== Nachweis ===== ===== Nachweis =====
  
-{{ :mittelalter:saege_die_wikkiner_seite_191-2_abb._5.jpg?500 |Säge Die Wikkiner Seite 192 Abb5}}+{{ :mittelalter:saege_die_wikkiner_seite_191-2_abb._5.jpg?500&direct |Säge Die Wikkiner Seite 192 Abb5}}
  
 "Metallsäge. Sägen waren in der Wikingerzeit sehr selten und wurden von dem Durchschnittshandwerker kaum benutzt. Eine Handwerkergruppe, nämlich die Kamm-Macher, konnte allerdings auf die Säge nicht verzichten, welche dazu diente, die Zähne des Kammes aus Knochen, Horn oder Holz herauszuschneiden." "Metallsäge. Sägen waren in der Wikingerzeit sehr selten und wurden von dem Durchschnittshandwerker kaum benutzt. Eine Handwerkergruppe, nämlich die Kamm-Macher, konnte allerdings auf die Säge nicht verzichten, welche dazu diente, die Zähne des Kammes aus Knochen, Horn oder Holz herauszuschneiden."
  • mittelalter/saege2_f.txt
  • Zuletzt geändert: 2024-04-02 22:10
  • von 127.0.0.1